„All die Jahre habe ich versucht, dich aus meinem Herzen und meinen Gedanken zu reißen, aber ich konnte es nicht. Du warst immer da, immer bei mir.“

Niemand hätte gedacht, dass uns jemals etwas trennen könnte, ich eingeschlossen. Doch dann beging Evan einen Fehler und setzte damit alles aufs Spiel. Mit wenig Gepäck und einem gebrochenen Herzen stieg ich in das nächste Flugzeug, um meinen Traum, nach Deutschland zu ziehen, Hals über Kopf in die Realität umzusetzen.
Heute, ganze zehn Jahre später, finde ich mich in meiner alten Heimat wieder – doch jetzt mit einem zehnjährigen Jungen an der Hand.

Manchmal ist die erste Liebe die einzig wahre. Doch was machst du, wenn sie plötzlich wieder vor dir steht? Wärst du bereit, erneut zu fliegen?

„Ich kann und will noch keinen Punkt setzen, sondern es lieber mit einem Komma versuchen, solange noch irgendwo ein
Fünkchen Hoffnung glimmt.“

Mein Debütroman – Bis zum letzten Herzschalg erschien im Juni 2016.

Er ist bestellbar unter der folgenden ISBN: 978-3751950572 (Print: 11,99 € / E-Book: 3,99 €).

~~~ Bis zum Letzten Herzschlag kaufen ~~~

%d Bloggern gefällt das: