Über mich

 

Hallo. Mein Name ist Jasmin Winter.
Ich Schreibe. Ich lese. Ich backe, ab und zu koche ich auch aber meistens nur Spaghetti oder Pizza.
Und nicht zu vergessen, ich bin auch ein kleiner Kaffee und Serienjunkie.
Meine Ideen entstehen durch meine Tagträume, die ich dann zu Papier bringe. Doch die tollsten Ideen liefert mir immer noch mein Mann, der Romantiker.
Mitte 2016 habe ich als Selfpublisherin meinen ersten Roman «Bis zum letzten Herzschlag herausgebracht. Die Resonanz der Leser hat mich schier sprachlos gemacht und ermutigt mich dabei, diese Leidenschaft weiter voranzubringen und so Schreibe ich Grade an meinem zweiten Roman. Der momentan den Arbeitstitel «Stärker, als die Zeit» hat, ob er so bleibt weiß ich noch nicht. Doch mein Ziel ist es, diesen Roman noch dieses Jahr zu veröffentlich

Meine freie Zeit verbringe ich am liebsten mit der Familie. Ich liebt es, mit den Füßen im Sand zu stehen und dem Rauschen des Meeres zuzuhören.♥

 

 

 

 

Über mich

Professioneller Leser

Social

Mein Leben in Bildern

News Abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 17 anderen Abonnenten an

Archive

%d Bloggern gefällt das: