Gratis lesen bei KindleUnlimited – Bis zum letzten Herzschlag

Start

„Es spielt keine Rolle, wie viele Jahre man gemeinsam hatte, sondern es geht einzig und allein um die unvergesslichen Momente, die man zusammen erlebt“.- Bis zum letzten Herzschlag

Klappentext:

Ein Roman über die eine große Liebe, Träume und Sehnsüchte und über die unerbittliche Macht des Schicksals.

„Ich kann und will noch keinen Punkt setzen, sondern es lieber mit einem Komma versuchen, solange noch irgendwo ein
Fünkchen Hoffnung glimmt.“

„Vor zehn Jahren habe ich den größten Fehler meines Lebens begangen.
Als ich Evan damals verließ, um meinen Traum zu leben , wusste ich nicht, dass ich schwanger bin. Jetzt stehe ich vor ihm mit einem zehnjährigen Jungen an der Hand und weiß nicht, wie ich ihm erklären soll, dass Jonas sein Sohn ist.
Und dann ist da ja auch noch diese andere Geschichte, die an meinem Herzen nagt …“ – Kate aus Bis zum letzten Herzschlag

Buchdetails

Herausgeber: Books on Demand | Autor: Jasmin Winter | Erscheinungstag: 01.06.2016 | Buchlänge: 310Seiten |ISBN: 978-3741211294 | Preis: Ebook 2,99€  Taschenbuch 9,99€ | Erwerben

 

v o n w o r t e n b e r ü h r t

 

Mein Debüt – Bis zum letzten Herzschlag wandert bei den eBook Charts, immer noch zwischen den Plätzen 250 – 500 hin und her. Und das macht mich absolut Glücklich und sprachlos zugleich. Ich hätte niemals damit gerechnet das es nach fast zwei Jahren, dort immer noch so präsent ist. Das habe ich ganz allein euch zu verdanken. DANKE!♥️

 

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Für all diejenigen die es nicht wissen. Das eBook kann man bei KindleUnlimited gratis lesen und falls ihr noch nicht neugierig genug seid, hab ich hier noch ein paar Leser stimmen für euch.☺️

 

                        Danke MajasBuchwelt ♥️
Das Ende war sehr emotional und nichts für schwache Nerven. Es führt einem vor Augen, dass das Schicksal sich jederzeit ins Leben einmischen kann. Herzzerreißend! – MajasBuchwelt

 

                         Danke Misty ♥️
Ich bin hin und weg. Diese Story ist der absolute Superhammer. Sooo gefühlvoll. Ich habe mit Kate gelitten, war wütend und hätte Evan gerne verprügelt. Ich freute mich mit Kate und Evan, und habe am Schluss Rotz und Wasser geheult. Viele Dank für dieses Buch und hoffentlich noch weitere. Ich kann dieses nur empfehlen!!!!!!!!! – Misty

 

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Danke Valerie ♥️
“Ich hab mir das Buch genommen mich in den Hängesessel gesetzt und jetzt fast dreieinhalb Stunden später schreib ich diese Bewertung mit Tränen im Gesicht! Ich mag dieses Buch sehr. Es ist so gefühlvoll geschrieben mit so einer Energie die dich nicht mehr auslässt. Ich kann dieses Buch nur empfehlen!!! Danke, dass es solche Bücher heutzutage noch gibt”. – Valerie

 

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Danke Dejes ♥️
“Ich habe geweint, weil es so berührend war und mich so bewegt hat. Es bringt einen zum nachdenken über die große Liebe und das jeder eine zweite Chance verdient hat. Einer meiner Lieblingszitate aus dem Buch ist: „Dabei spielt es keine Rolle, wie viele Jahre man gemeinsam hatte, sondern es geht einzig und allein um die unvergesslichen Momente, die man zusammen erlebt“. – Dejes ⠀⠀

 

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀     Danke Tami ♥️⠀
“Mich hat das Buch absolut mitgenommen, gepackt, gefesselt – und am Ende wieder ausgespuckt”. -Tami

 

⠀⠀⠀⠀⠀⠀          Danke Buecherherz ♥️⠀⠀⠀⠀
“Das Ende des Buches hat mich doch etwas geschockt. Der Roman folgt weitgehend einem typischen Muster eines Liebesromans (nicht kritisch zu betrachten) und daher hatte ich in meinem Kopf bereits ein gewisses Ende verinnerlicht, aber dann bohrte sich eine „scharfe Klinge“ tief in mein zerbrechliches Herz! Herzrasen … Stille … Wut … Schmerz … Tränen”. – Buecherherzrausch

 

 

 

 

Previous
Kindle-Deal der Woche

Kommentar verfassen

Social

Winter News

Gib deine E-Mail-Adresse an, um Infos zu neuen Projekten, Veröffentlichungen und weiteren News per E-Mail zu erhalten. Du kannst dich jederzeit vom Newsletter wieder abmelden (Widerrufsrecht).

Schließe dich 27 anderen Abonnenten an

Archive

%d Bloggern gefällt das: