Bis zum letzten Herzschlag

„Vor zehn Jahren habe ich den größten Fehler meines Lebens begangen.

Als ich Evan damals verließ, um meinen Traum zu leben , wusste ich nicht, dass ich schwanger bin. Jetzt stehe ich vor ihm mit einem zehnjährigen Jungen an der Hand und weiß nicht, wie ich ihm erklären soll, dass Jonas sein Sohn ist.
Und dann ist da ja auch noch diese andere Geschichte, die an meinem Herzen nagt …“

Kate hat einen Traum: in Deutschland zu leben, wo sie geboren wurde. Als sie ihre große Liebe Evan in flagranti mit einer anderen erwischt, setzt sie in ihrer Enttäuschung ihre Reisepläne Hals über Kopf in die Tat um. In Deutschland bringt sie ihren Sohn Jonas zur Welt und zieht ihn alleine groß. Von Evan hört sie nie wieder etwas, dennoch lässt die Sehnsucht nach ihm sie nicht los.

Zehn Jahre später muss Kate wegen einer Familienangelegenheiten mit Jonas in die USA fliegen. Dabei trifft sie zum ersten Mal wieder auf Evan, der keine Ahnung hat, dass Jonas auch sein Sohn ist …

Ein Roman über die eine große Liebe, Träume und Sehnsüchte und über die unerbittliche Macht des Schicksals.

„Ich kann und will noch keinen Punkt setzen, sondern es lieber mit einem Komma versuchen, solange noch irgendwo ein
Fünkchen Hoffnung glimmt.“

 

Mein Debütroman – Bis zum letzten Herzschalg erschien im Juni 2016.

Er ist bestellbar unter der folgenden ISBN: 374121129X (Print: 9,99 € / E-Book: 2,99 €).

~~~ Bis zum Letzten Herzschlag kaufen ~~~

 

Über mich

Professioneller Leser

Social

Mein Leben in Bildern

News Abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 17 anderen Abonnenten an

Archive

%d Bloggern gefällt das: